TELEFONIST/IN (M/W/D)
ODER DIREKTOR/IN DER PATIENTENANFRAGEN
Ganz nach dem Motto „Freundlichkeit schafft Vertrauen“ suchen wir Sie:
Als Telefonist/in sind Sie meist der erste Anlaufpunkt für unsere Patienten. Sie koordinieren diverse Anfragen und vergeben Termine.
Warum Sie bei uns arbeiten möchten:
- Weil zufriedene Patienten die schönste Form der Anerkennung sind
- Weil kein Tag dem anderen gleich
- Weil Professionalität tagtäglich gelebt und vorgelebt wird und im positiven Sinne ansteckend ist
- Weil Sie einen Arbeitsplatz vorfinden, der keine Wünsche offenlässt
- Weil wir ein Betriebsklima zum Wohlfühlen bieten, welches Ansporn für Höchstleistungen ist
- Weil Sie bei uns sowohl Voll- als auch Teilzeit arbeiten können
Fähigkeiten die Sie ausmachen:
- Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Ihrem gewinnenden Wesen sorgen Sie für ein richtiges Wohlfühlklima
- Ihre Ausdrucksweise in Deutsch ist sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut, und eine weitere Fremdsprache ist Ihr Vorteil
- Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse
- Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und genau
- Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe
- Sie sind stets pünktlich und verlässlich
Ihre Aufgaben:
- Termine vereinbaren Sie stets zuvorkommend und freundlich
- Patientenanfragen beantworten Sie professionell und verlässlich
- Administrative Tätigkeiten erledigen Sie schnell und effizient
- Bei Bedarf helfen Sie an der Rezeption aus und empfangen unsere Patienten wie Gäste in Ihrem Zuhause
Informationen zu Bewerbung und Gehalt
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Foto) an bewerbung@zfm.wien
Bezahlung nach KV, Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation möglich
Startdatum nach Absprache (voraussichtlich August)